10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SaRaNi am 29.06.2010, 21:12 Uhr

Wie lange mit 11 auf abendliche " Schulveranstaltung " m.T.

An der Schule meiner Tochter ist Freitag ab 17 Uhr "Rock in die Ferien".
Organisiert vom Festausschuss ( Oberstufenschüler/innen). Lehrkräfte sind auch anwesend und der Hausmeister.
Wie lang dürften Eure Kids bleiben ??
Ich dachte so an 21 Uhr.

 
5 Antworten:

Re: Wie lange mit 11 auf abendliche " Schulveranstaltung " m.T.

Antwort von sun1024 am 29.06.2010, 21:18 Uhr

Jo, 21 h klingt gut denke ich.
Wie kommt sie nach Hause?

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange mit 11 auf abendliche " Schulveranstaltung " m.T.

Antwort von Petsy am 29.06.2010, 21:24 Uhr

Luise hatte letzten Freitag eine Beachparty in der Schule, ging auch bis 21 Uhr für die 5. und 6. Klassen. Find ich ne gute Zeit. Oma und Opa haben sie danach abgeholt, und sie war völlig begeistert, weil es "nicht so eine Baby- Party" wie in der GS war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange mit 11 auf abendliche " Schulveranstaltung " m.T.

Antwort von Antje&Tim am 29.06.2010, 21:33 Uhr

Hi!

Tim (10) hat bald das alljährliche Ministranten-Grillfest (nur die Ministr., die beiden Betreuerinnen).

Letztes Jahr ging das so von 19.00 bis 22.00 Uhr und die Kids wurden nach Hause gebracht.

21.00 Uhr finde ich in deinem Fall eine ganz gute Zeit, das Fest beginnt ja schon um 17.00 Uhr.

Lg
Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sun ich oder mein freund holen sie dann ab.

Antwort von SaRaNi am 29.06.2010, 22:09 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange mit 11 auf abendliche " Schulveranstaltung " m.T.

Antwort von Birgit67 am 30.06.2010, 10:16 Uhr

wenn sie so lange dürfen von der Schule aus. Bei uns ist für die Unterstufe 5. und 6. Klasse um spätestens 20 Uhr Schluß.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.