10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anja71 am 11.09.2010, 21:34 Uhr

wie läuft der 1. Schultag ab??

Hallo,

bei uns in Bayern fängt am Dienstag wieder dieSchule an. Meine Tochter kommt in die 5. Klasse ins Gmyi. Weiß von euch jemand wie der erste SChultag in der Regel abläuft? Bringen die Eltern die Kinder hin und bleiben dorten bis sie ins Klassenzimmer gehen? Werden sie gebracht und die Eltern gehen gleich wieder heim?

Das einzigste was ich halbwegs weiß ist, daß die Kinder aufgerufen werden und wenn die Klasse komplett ist gehen sie ins Klassenzimmer. Aber ob die Eltern da bleiben weiß ich nicht.

Mein Problem ist, daß ich noch ein Kind habe, daß eingeschult wird und da möchte ich eigentlich dabei sein. Weiß aber genau, daß die Große Panik schiebt wenn sie weiß daß ich gleich wieder gehe.

Erzählt mal wie es bei euch war.

LG Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.