10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 21.08.2022, 7:57 Uhr

wie klappt es denn sonst im Alltag ?

Mein ADS Kind hat ab einem bestimmten Alter solche Anwandlungen gehabt
die gesunden eigentlich nie.

Hättet Ihr denn jemand wie Oma, Patin etc die ihn im Urlaub nehmen möchte? Andersrum, wie hoch ist Eure Opferbereitschaft ?
Heiligen Urlaub der auch teuer ist würde ich mir nicht verderben lassen wollen , entweder man findet eine Bleibe, teilt sich auf oder verzichtet auf Urlaub
und Du schreibst ja schon Ihr habt Vieles gemacht das er wollte, alles nur nach seiner Nase geht eben nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Zusätzliches Üben im Alltag

Unser Sohn (10) hat eine Rechtschreibstörung. Wir sind mit ihm jetzt seit Februar bei einer Lerntherapeutin, die natürlich auch Aufgaben für zu Hause aufgibt. Die macht er täglich 5 Min. vor dem Abendessen. Sie gibt aber so oft Tipps für weitere Übungen, Internetseiten ...

von Erdbeere81 22.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alltag

Strukturierung des Alltags

Hallo, mein Sohn (11 Jahre) geht in eine Ganztagesschule und kommt zwischen 17.00 und 18.00h heim. Manchmal muss er noch Vokabeln lernen, 1x die Woche hat er um 17.00h Gitarrenunterricht. Er ist ziemlich groggy nach der Schule und möchte dann seine Ruhe oder erst mal mit ...

von Italien81 23.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alltag

morgen hat auch uns der Alltag wieder.

2 schöne Wochen Weihnachtsferien gehen zu Ende, auch wenn das Wetter oft leider ehr bähhhhhhhhhhh war. Wünsche allen Kids morgen einen guten Start in das neue Jahr des Alltags. Bei uns in Nds sind ja zum Monatsende schon wieder 2 Tage Zeugnissferien und die Osterferien sind ...

von Hewi 06.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alltag

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.