10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweety0171 am 03.02.2012, 8:00 Uhr

wie groß sind eure mädels so?

hallo, meine tochter ist jetzt 11 Jahre und 4 monate und bereits 1,61 cm groß. ich bin 1,69 und mein mann fast 2 meter! sie hat angst, dass sie irgendwann mal über 180 wird. lt wachstumsrechner hier im internet wird sie ungefähr 177, wäre noch ok für sie, nur, ob das so verlässlich ist.....egal, tun kann man eh nix!
wäre nur mal interessant zu wissen, wie groß eure mädels in dem alter so sind.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.