10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dani01 am 07.07.2012, 20:51 Uhr

Wie gross ist euer schreibtisch?

Hallo,
mein Sohn hat einen großen 1,6 oder 1,8 x 0,8 ? also recht groß
und zum Hoch und Runterfahren, ABER
er sitzt nach wie vor, obwohl in Klasse 7 am Esszimmertisch, bei meinen Eltern in der Küche am Tisch ;)

Der Schreibtisch ist nett für PC & CO, aber nicht für Hausies ;)

LG
D.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Expedit Schreibtischkombi von Ikea

ist jemand da, dessen kinder diese kombi haben ? mich würde interessieren ob die qualität wirklich so gut ist wie sie auf den ersten blick erscheint und ob die kids mit der höhe etc. bei den hausaufgaben gut zurecht kommen. wieviele türeinsatze oder kästen habt ihr?? passt ...

von Sakra 05.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schreibtisch

Schreibtischfrage

Ich frage mal hier, weil ihr alle schon ältere Kinder habt. Wir ziehen bald um und dann bekommt meine Tochter ( 7,5) ein neues Zimmer und hat auch den entsprechenden Platz für einen Schreibtisch. Ich habe zwei, die in Frage kommen. Einmal den hier von Ikea mit dem ...

von lejaki 22.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schreibtisch

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.