10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylea am 23.09.2010, 17:54 Uhr

Wie bei einer 5 am besten reagieren??

meine schiene war:

- nicht sauer reagieren (wüsste auch gar nicht warum)
- nachfragen woran es lag, zb zu wenig geübt, oder thema liegt nicht

wenn raus kam das sie zu wenig gelernt hatten, oder gar nicht, habe ich ihnen gesagt das sie sich mit der schlechten zensur ja nun selber "bestraft" haben!!

bis zur nächsten arbeit in dem fach habe ich dann immer mal nachgefragt welches thema dran ist und auch mal abgefragt.
bin immer prima damit "gefahren".

ich kann irgendwie nicht verstehen wenn eltern "sauer" sind weil ihr kind eine schlechte zensur mitbringt bei unangekündigten test´s.
ganz vergessen wie man selber früher mal in der schule war??

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.