10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaL am 07.10.2010, 17:01 Uhr

Wie auf vergessene HA -> Nachsitzen reagieren?

O.K.,

dann bin ich beruhigt. Ich kam ins Grübeln, ob es richtig wäre so gar nix weiter zu machen... Denn das war meine erste Entscheidung.

Danke für's Feedback geben.

Tja... Nachsitzen... OB ich das nun gut finde - ich weiß es nicht. An der Nachbarschule gibt es Briefe nach Hause bei drei vergessenen HA. Ich denke schon, dass Nachsitzen da eindrucksvoller ist - zumal es recht zeitnah erfolgt.

Nochmal danke.

Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Wie bei einer 5 am besten reagieren??

Hallo Für manche schein die Frage jetzt was doof zu sein...aber wie reagiere ich wenn mein Sohn eine 5 mit nach Hause bringt?? Unser Sohn besucht die 6 Klasse des Gym , und das net immer 1 und 2 er nach Hause kommen ist mir klar. Jetzt kam mal eine in Bio bei einem ...

von nicosma 22.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: reagieren

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.