10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keuco am 05.12.2011, 13:46 Uhr

Wichtelgeschenk für 12jähriges Mädchen

Hallo,
habe hier schon mal ein bißchen rumgeguckt, aber nichts gefunden. Wie immer zu Weihnachten wichtelt die Klasse meines Sohnes. Diesmal hat er ein Mädchen gezogen und wir wissen nicht so richtig was wir besorgen sollen. Kosten soll der ganze Spaß ca. 3,50 EUR - 5,00 EUR. Könnt Ihr mir mal weiterhelfen?
Danke schon im voraus.
Grüße
Keuco

 
7 Antworten:

Re: Wichtelgeschenk für 12jähriges Mädchen

Antwort von bine+2kids am 05.12.2011, 13:53 Uhr

Charmarmband ähnlich Nomination. Schau mal im Ebay. Kommt bei uns immer an, auch bei Jungen, dann halt mit anderen Charms. Haben wir schon etliche Male verschenkt und immer mit Erfolg.
Gruss Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtelgeschenk für 12jähriges Mädchen

Antwort von Anja71 am 05.12.2011, 14:18 Uhr

meine würde sich über Nagellack, Nagelaufkleber, Schminke generell freuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Keuco

Antwort von lene98 am 05.12.2011, 14:58 Uhr

Hallo!
Wir haben hier das gleiche Problem, nur umgekehrt. Meine Tochter, 13, hat einen Jungen gezogen. Und absolut keine Ahnung was schenken. Kannst du mir vielleicht sagen, was deinem Sohn wohl gefallen würde??

Danke und Gruss
Lene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Keuco

Antwort von Keuco am 05.12.2011, 15:55 Uhr

Hallo,
hat der Junge vielleicht einen Lieblingsfußballverein? Meiner würde sich sicher über einen kleinen Fanartikel wie Bleistift, Glas, Tasse o. ä. freuen. Vielleicht auch die neuen Fußballkarten, die es zum Sammeln gibt? Kostet ein Päckchen 1,00 EUR glaube ich.
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtelgeschenk für 12jähriges Mädchen

Antwort von Ebba am 05.12.2011, 17:18 Uhr

Stifte, zb v. Frixxion (o.ä), überhaupt schöne Stifte, DM-Gutschein, Tasse zB v. Sheepworld, schönes Duschgel (gerade neu hier im Kaufhof von "Ritual" und bei DM, Kaufhof und anderen Drogerien Geschenksets die oft auch ziemlich günstig sind), ,Badekugeln zB von Lush - falls in der Nähe, Mascara (mit Lidschatten, Lippenstift, Nagellack wäre ich zurückhaltend, weiß man doch meist nicht, welche Farben das Mädchen gerade mag), ausgefallenen Weihnachtsbaumschmuck (bei Butler gibt's zB Quitscheenten u.ä.).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Lene

Antwort von bine+2kids am 06.12.2011, 6:39 Uhr

Bei uns (Sohn 13) sind gerade die 5gums so in aber weil sauteuer nicht so leicht zu kaufen. 5 Kaugummis für 1,50 kaufe ich nämlich nicht. Also meiner würde sich über 2 Packungen davon echt freuen.
Duschgel von z.B. Adidas kommt auch super an ( jetzt vor 2 Jahren noch nicht, aber jetzt sehen meine Badezimmerscheiben so aus )
Gruss Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtelgeschenk für 12jähriges Mädchen

Antwort von MamaMalZwei am 06.12.2011, 21:13 Uhr

Hallo, habe heute gerade so ein Wärmekissen gekauft bei "Nanu Nana". Im Preis ungeschlagen, 95 Cent. Vorne steht "Guardian angel" drauf . LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.