10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tämelebäbchi am 31.03.2018, 7:36 Uhr

Wenn sie Instrumente mag

Wird sie mit einer Lehre darin sicher nicht so weit kommen wie mit einem Studium!

Wenn die Noten stimmen würde ich dir aufs Gymnasium schicken. Ne Stufe runter wäre im Zweifelsfall leichter als hoch.

Ich selber war auf der Hauptschule, dann auf der Realschule und später auf nem beruflichen Gymnasium.
Meine Eltern trauten mir nie etwas zu! Hauptschule musste ich gehen weil mein Papa dort Lehrer war

Bezieht euer Kind mit ein und fragt was sie sich wünscht aber als Mama würde ich das Gespräch mit den jetzigen Lehrern zusätzlich suchen

Dann habt ihr 3 aussagekräftige Meinungen! Eltern, Lehrer und das Kind selber

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.