10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vogelsängerin am 18.02.2011, 6:35 Uhr

wenn ihr die Entscheidung getroffen habt

Unglaublich dieses Posting.
Als ob es auf dem Gym keine Schläger gibt! *kopfschüttel*. Nur Hauptschüler schlagen oder was? Oder nur Ausländer? Das ist echt unfassbar...Auf dem Gym gab es damals die besten Drogen und geschlagen wurde mit Schirmen und Worten. Wenn Du das besser findest...

Dieser überhebliche Gym-Hype ist ekelerregend. Gut, dass nicht alle so ticken, sonst wäre von dieser Schulform wohl am ehesten abzuraten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.