10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loeni am 03.03.2011, 8:25 Uhr

Wenn ich DAS schon wüsste, wäre mir auch wohler...

Hallo,

meine Tochter wechselt jetzt im Sommer auf´s Gym und wir mussten uns nun bei der Anmeldung schon entscheiden, welche Fremdsprache es ab der 6. Klasse werden soll. Wir haben uns für Latein entschieden, weil am Informationselternabend uns gesagt wurde, das Latein absolut auf dem Vormarsch ist und in vielen Studiengängen gefordert wird. Das wird wohl immer mehr. Französisch hatten weder ich noch mein Mann in der Schule und ich wusste auch nicht so Recht wofür sie das brauchen könnte, außer in Frankreich?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.