10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3fachMama am 06.12.2010, 19:03 Uhr

wenn das alles so einfach wäre

meine große ist jetzt in der 9.klasse und da geht es schon seit der 7.klasse so.
wir haben versucht mit der lehrerin zu sprechen. zuerst die schüler selbst, dann hab ich mich eingeklickt (ich bin elternsprecherin GEWESEN).
da kamen so sprüche wie: " ich komm mir vor wie in einer sonderschule mit lauter lernbehinderten" usw

es hatte alles keinen wert. und das schlimme ist, sie dreht uns entweder das wort im mund um, oder sagt, dass sie das sooo nie gesagt hätte und die kids IHR das wort im mund umdrehen.

anfang des jahres haben wir einen elterstammtisch einberufen (ohne lehrerin) um mal zu hören, was die anderen kids zu hause so erzählen.
als wir bei den eltern angerufen haben um sie einzuladen, waren alle begeistert. endlich macht da mal jemand was.....

und das ende vom lied war, dass von 3 kindern die mütter da waren + ich und meine elternvertreterin.

was will man denn da noch groß machen.
die direktorin macht da auch nix. und wenn sie mit den lehrern redet, geht die lehrerin anschließend in die klasse und lässt es anden kindern aus.

und man hat einfach keine beweise.

ist alles nicht so einfach.
wir nemen jetzt unsere tochter nach der 9.klasse von der schule. sie soll dann woanders entweder ihre mittlere reife machen, oder (so wie sie sichs jetzt in den kopf gesetzt hat) ne lehre anfangen.

ist echt nicht so einfach.
"eine krähe hackt der anderen kein auge aus."
das sprichwort stimmt wirklich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.