10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mauschel am 14.07.2011, 13:31 Uhr

Wenn beginnt die freiwillige Körperpflege????????

wie alt ist deine Tochter????? Also bei uns wissen meine 3 Jungs das morgens und abends geputzt wird, da brauch ich nix sagen. Und jetzt wo Sohnemann Nr.1 eine Spange hat achtet er noch mehr darauf.

Ich habe es aber auch von Anfang an so gehandhabt das regelmäßig geputzt wird und alle halben Jahre beim Zahnarzt eine Putzprophylaxe gemacht wird. Dort werden die Zähne auch vorher eingefärbt damit die Kinder lernen wie richtig geputzt wird.

Ganz ehrlich ich würde mein Kind niemals verdonnern 2 Seiten auzuarbeiten wie Zahnpflege funktioniert. Sowas wird von den Eltern gelernt und artet nicht in Ausarbeitungen aus.....

lg mauschel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.