10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gaby J. am 11.10.2011, 23:24 Uhr

Wenn Du nicht weißt wie das Ding funktioniert, halt doch lieber den Mund!

Ehrlich war!

Mit dem ipod touch hat man nicht ÜBERALL Internetzugriff. Nur da wo es ein nicht verschlüsseltes WLAN gibt. Oder man muss eben den WLAN Schlüssel haben um sich anzumelden.

Wen ich nicht gewollt hätte das mein 11 jähriger ins Internet geht mit dem Ding, hätte ich ihm einfach die Zugangsdaten nicht gegeben fertig.

Mein großer hat ihn sich selber gekauft, der mittlere wird wohl einen zur Kommunion bekommen. Wobei ich ja eher zu einem Androidgerät tendiere.

Mein Sohn benutzt ihn Hauptsächlich zum Musikhören. Klar hat er auch ein paar Spiele drauf, aber wenig.
Phase 6 hat er auch und er behauptet er lernt damit im Bus Vokabeln. Nachprüfen kann ich das nicht, aber da Englisch und Lateinvokabeln sitzen passt es.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.