10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bellybutton1980 am 10.04.2011, 10:25 Uhr

Welcher Schulrucksack - Eastpak ?!

Guten Morgen,

meine Tochter kommt im Sommer in die 5. Klasse und möchte nun einen Eastpak haben. Wenns geht auch noch in pink.
Ich guck mir die gerade im Internet an, ich selbst hatte früher auch einen, allerdings den "einfachen". Es gibt ja so viele verschiedene Modelle und ich möchte schon einen haben der noch am Rücken verstärkt ist usw.

Welches eurer Kinder hat einen eastpak und kann mir sagen welchen man am besten nehmen sollte?

Vielen Dank :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Annikas Schulrucksack für die weiterführende Schule

ist gerade gekommen. Sie hat sich so gefreut - wir hatten ihn ja zusammen ausgesucht, aber das Muster im I-Net ausgesucht (gabs im Laden nicht). Und es sieht in echt noch viel besser aus. Ist ein Schulrucksack von Dakine mit gepolstertem Rücken und Naßfach für Schwimmsachen ...

von Hofi2 02.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulrucksack

Welchen Schulrucksack könnt ihr empfehlen

Hallo! Ich stehe gereade vor der Qual der Wahl! Unser Großer wird nächstes Jahr auf die Hauptschule gehen (Übertritt in die RS wäre zwar möglich gewesen, aber da es knapp war, lassen wir ihm noch etwas Zeit). Welchen Schulrucksack könnt ihr empfehlen? Auf dem Markt gibt ...

von hormoni 07.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulrucksack

Könnt ihr mal bitte gucken - Schulrucksack

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300524739027&ssPageName=STRK:MESELX:IT Mein Sohn findet den cool. Hat jemand ein solches Modell? Ist der ausreichend für die weiterführende Schule? Vorteile? Nachteile? Danke für ...

von mamsje 10.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulrucksack

Schulrucksack, die 1000te, ich weiss, sorry

Hallo, unsere Tochter kommt nach den Sommerfereien in die 5 . Klasse und soll dann auch ihren Ranzen ablegen und einen Schulrucksack bekommen. Koennt ihr mir Tipps geben. Wichtig waeren Stabilitaet fuer den Ruecken, Platz und natuerlich auch das Muster. For you findet sie ...

von vivi2711 26.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulrucksack

Schulrucksack für Jungs / 5.Klasse

Hallo, Was ist denn da im Moment so angesagt? 4you, Dakin? Ich habe keine Ahnung. Kommt nach dem Sommer auf das Gymnasium. Benötige mal einige Antworten. Oder nehmen die schon so richtige Rucksaecke?Oder die wie ein Tornister aussehen? Vielen ...

von JOSO31 13.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulrucksack

Schulrucksack!?!

Guten Morgen zusammen! Nun wird meine kleine im Sommer auch die weiterführende Schule besuchen, und ich bin deshalb schon auf der suche nach einen geeigneten Schulrucksack für sie! Was haben eure Mädels mit 10 Jahren denn so? Mein Sohn hat ein von Easzpack, und wir ...

von kerstin32 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulrucksack

wasserdichter Schulrucksack

hallo! gibt es schulrucksäcke, marken, die (halbwegs) wasserdicht sind? töchterlein hat einen billigen von walker und wenns regnet wird alles nass, sie hat einen schulweg von 15 min. und das reicht dann schon damit alles durchnässt ist. sind eastpak, jansport oder dakine ...

von max 24.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulrucksack

Schulrucksack

Mein Sohn(11) wünscht sich unbedingt einen Schulrucksack von Jansport. Ich hab mir die mal angeschaut, und finde sie einfach nur unpraktisch. Vor allem denke ich , da geht doch nix rein, ich meine so größere Sachen, wie Ordner,Mappen und gr.Hefte. Aber mein Sohn ist nicht ...

von domi97 23.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulrucksack

Schulrucksack Testergebnisse - gibt es soetwas ???

Hallo, könnt ihr mir vielleicht sagen, ob es auch Testergebnisse für die Schulrucksäcke für die weiterführende Schule gibt? Es wäre schön, wenn ich etwas von Euch hören würde. Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe. Liebe Grüße ...

von Sonnenkinder22 17.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulrucksack

weiterführende schule - schulrucksack - help

hey, ich hätte nie gedacht das ich hier soetwas mal frage. für mich war immer klar, ein cooler rucksack soll es sein, einer der meinen sohn gefällt:-) nun sind wir halt mal los um so zu schauen. und jetzt muss ich feststellen das es die dinger in den verschiedensten ...

von sisyphos 28.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulrucksack

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.