10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sasu am 26.01.2012, 12:23 Uhr

Welchen Schulrucksack könnt ihr empfehlen?

http://physio-schulranzen.de/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Welchen Schulrucksack könnt ihr empfehlen

Hallo! Ich stehe gereade vor der Qual der Wahl! Unser Großer wird nächstes Jahr auf die Hauptschule gehen (Übertritt in die RS wäre zwar möglich gewesen, aber da es knapp war, lassen wir ihm noch etwas Zeit). Welchen Schulrucksack könnt ihr empfehlen? Auf dem Markt gibt ...

von hormoni 07.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schulrucksack, empfehlen

Frage Gewicht SCHULRUCKSACK...... ;O(

mein Ältester geht in die 6. Klasse ich finde den Schulrucksack super super schwer...haben auch beim Elternabend andere Eltern gesagt.... Habe einmal gewogen = 12,5 kg....aber das noch nicht das Höchstgewicht.... Die Schüler machen sich damit den Rücken kaputt, das in ...

von mama-von-3-Söhnen 07.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulrucksack

Schulrucksack... ist der bei Euren Kids auch so schwer... 5. Klasse mt

seit wenigen Wochen hat ja der Schulwechsel angefangen.. Es gibt Tage, da muss mein Kind einen "Schulranzen" mit 5 bzw. 6 versch. Büchern schleppen.. Da wiegt das Ding an die 8 Kilo... ich find das unmöglich, wie ist denn bei Euch? Grüße ...

von Itta 01.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulrucksack

Ein kleiner Ausflug wg. Schulrucksack *g* sind eben zurück - Deuter Ypsilon mt

also der Dakine Campus LG ist gar nichts für uns.. viel zu groß und er findet ihn unbequem :-( Den Jack Wolfskin Berkeley... hatten sie leider nicht... somit keine Ahnung. East Pack mit 37 l viel zu groß :-( Mein Sohn entdeckte allerdings dann einen von Deuter - den ...

von Itta 28.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulrucksack

Ich habe vor einiger Zeit schon mal angefragt.. wg. Schulrucksack 5. Klasse mt

gestern waren wir mal gucken.. "Wir" haben uns den Easypak Tutor+ angesehen... leider war keine Beratung in dem teuren Koffer-Kopf zuständig oder hatte keine Lust und hat beschäftigt getan. Dann gabs noch einen von Take It Easy Schulrucksack London Dragon - aber dieser ist ...

von Itta 24.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulrucksack

Schulrucksack zum 1000ten mal

Hallo Sorry, dass ich Euch jetzt auch noch mal nach dem Thema frage. Habe schon die Suchfunktion genutzt, aber nicht das gefunden, was ich suche. Mein Sohn geht aktuell in die 3Klasse. Da aber wirklich schon alle anderen Kids (!!!!) einen Schulrucksack haben, möchte er auch ...

von Snowwoman 26.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulrucksack

Endlich ein passender Schulrucksack - DAS war eine schwere Geburt!

Unser drittes Kind kommt dieses Jahr auf die weiterführende Schule und wollte gerne, so wie die großen Geschwister auch, einen 4you-Rucksack, der auf unserem Gym auch der verbreitetste ist.... Blöderweise saßen die Schultergurte der neuen 4you-Classic-Modelle bei ihr viel ...

von Namens-Fee 21.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulrucksack

Welcher Schulrucksack - Eastpak ?!

Guten Morgen, meine Tochter kommt im Sommer in die 5. Klasse und möchte nun einen Eastpak haben. Wenns geht auch noch in pink. Ich guck mir die gerade im Internet an, ich selbst hatte früher auch einen, allerdings den "einfachen". Es gibt ja so viele verschiedene Modelle ...

von Bellybutton1980 10.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulrucksack

Annikas Schulrucksack für die weiterführende Schule

ist gerade gekommen. Sie hat sich so gefreut - wir hatten ihn ja zusammen ausgesucht, aber das Muster im I-Net ausgesucht (gabs im Laden nicht). Und es sieht in echt noch viel besser aus. Ist ein Schulrucksack von Dakine mit gepolstertem Rücken und Naßfach für Schwimmsachen ...

von Hofi2 02.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulrucksack

Könnt ihr mal bitte gucken - Schulrucksack

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300524739027&ssPageName=STRK:MESELX:IT Mein Sohn findet den cool. Hat jemand ein solches Modell? Ist der ausreichend für die weiterführende Schule? Vorteile? Nachteile? Danke für ...

von mamsje 10.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulrucksack

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.