10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cinque Terre am 08.11.2012, 11:21 Uhr

Welche Winterjacken tragen eure Mädels?

Ich bin am verzweifeln.... keine Winterjacke gefällt meiner Tochter.

Was tragen denn eure jetzt so? Bis Februar diesen Jahres war das noch ihre Lieblingsjacke

http://www.ebay.de/itm/Winterjacke-Skijacke-H-M-Gr-158-/251154847455#ht_1113wt_1271 ... wir haben die jetzt noch in 164, aber die ist ja nicht mehr cool .

Meine Tochter war jetzt Ende Oktober im Ferienlager im Harz, natürlich genau zu dem Zeitpunkt als plötzlich mal kurz der Winter eingebrochen war!

Sie hatte noch eine dünnere Jacke, die sie sich jetzt bei New Yorker gekauft hat (so eine mit einem schrägen, seitlichen Reissverschluß), aber die ist eben nur leicht wattiert und gerade mal hüftlang - für mich definitiv KEINE Winterjacke!

Wir haben jetzt zusammen die Fotos angeschaut, tja... und wie ich es erwartet hab ... im Schnee das "kleine Jäckchen" an, die Winterjacke von H&M lag gut verstaut im Koffer!

Ich habe sie gefragt: "Sag mal, war dir nicht kalt?". Antwort: "Doch, aber das immer noch besser, als in einer uncoolen Jacke rum zu laufen.".

Wir haben jetzt rum geschaut, nach einer "cooleren" Winterjacke, aber bisher ohne Erfolg: zu langweilig, zu bunt, blödes Muster, zu dick, zu untalliert , zu lang.....

Komisch, Anfang des Jahres war "warm" wichtig und jetzt muss die Winterjacke "cool" sein

So, brauch jetzt mal input, was ich meiner Tochter mal noch so alles zeigen könnte!

 
7 Antworten:

Re: Welche Winterjacken tragen eure Mädels?

Antwort von liha am 08.11.2012, 11:26 Uhr

Meine Tochter hat genau die auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Winterjacken tragen eure Mädels?

Antwort von HaJa am 08.11.2012, 11:52 Uhr

Wir haben diese hier:http://www.hm.com/de/product/03203?article=03203-C#article=03203-A

Bei uns war es ähnlich. Alle die sie toll fand, lagen preislich übr 100,-. Die wollte sie eigentlich auch nicht, aber nun findet sie sie doch schön und zieht sie auch brav an.

LG
Mucki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Winterjacken tragen eure Mädels?

Antwort von tigger3 am 08.11.2012, 11:59 Uhr

meine hat eine jacke von s.oliver. für ganz kalte tage mit schnee, hat sie eine von icepeak vom letzten jahr.
mal ganz ehrlich, im alltag fährt sie mit dem rad zur schule (und zurück) und ist ansonsten in beheizten räumen.
wenn wir draussen, in der kälte sind ist ihr , gott sei dank, egal wie die jacke aussieht (hauptsache warm).
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Winterjacken tragen eure Mädels?

Antwort von leaelk am 08.11.2012, 13:49 Uhr

Hallo,
meine Tochter hat 3 Jacken von H&M und ist damit super zufrieden. Die Jacken sind warm, praktisch und gefallen meinem Kind.
Sie ist übrigens 12.
LG K erstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Billabong.....

Antwort von sumse am 08.11.2012, 15:00 Uhr

.....selbst ausgesucht. Beim ersten Kälteeinbruch zog sie sie an und direkt wieder aus. "Irgendwie ist die doch zu weit". GRRRRRRRMMMPPPFFF
Es gibt aber keine andere!!!!! Die vom letzten Jahr (Bench) passt ihr auch noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vielleicht diese?

Antwort von Charlie+Lola am 09.11.2012, 8:34 Uhr

ist tailliert und nicht grell, langweilig finde ich sie auch nicht weil sie so schimmert, bunt ist sie nicht, blödes Muster hat sie nicht und sie ist nicht zu dickt.............

http://www.ernstings-family.de/mode/Gina-Damen-Jacke,,,,229542,692484,,1.html

falls 36 euch schon passt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Winterjacken tragen eure Mädels?

Antwort von safie am 10.11.2012, 15:59 Uhr

Meine Große hat einen warmen Daunenmantel von Lands End und eine kurze Jacke von Billabong.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.