10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SaRaNi am 18.03.2011, 18:57 Uhr

Welche Töchter stehen auch auf Justin Bieber? m.T.

Meine Tochter ist total hin und weg von dem.

Vorhin waren wir in dem Film ( ich sollte mir den uuunnnnbeeeediiinnngggt anschauen;-) ) und nun freut sie sich noch mehr auf Berlin.

 
4 Antworten:

Re: Welche Töchter stehen auch auf Justin Bieber? m.T.

Antwort von Carmar am 18.03.2011, 21:45 Uhr

Sieh mal:
http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=p5197.m570.l1313&_nkw=justin+bieber+barbie&_sacat=See-All-Categories

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Töchter stehen auch auf Justin Bieber? m.T.

Antwort von SaRaNi am 18.03.2011, 21:57 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Töchter stehen auch auf Justin Bieber? m.T.

Antwort von Jessi1277 am 18.03.2011, 23:45 Uhr

Meine Tochter steht auch total auf ihn......allerdings ist sie "erst" 5
Wenn sie ihn im Fernseher sieht schreit sie immer hysterisch auf und rennt zum TV und sagt :" Justin Bieber , ich will dich küssen" !
Oh je...was wird nur wenn sie mal 12 ist ?!?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Töchter stehen auch auf Justin Bieber? m.T.

Antwort von Nina mit Jan am 19.03.2011, 11:58 Uhr

Mein Sohn 10 steht auch total auf JB. Sein Kollege geht mit ihm jetzt in den Film und ich im April auf`s Konzert ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.