10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 30.07.2011, 8:08 Uhr

Welche Oper interessanter für 11jährigen?

Wenn nur die Wahl zwischen diesen Beiden ist würde ich eher Nabucco sagen-sehe dass aber auch ähnlich wie einige Andere hier:
Zum Einstieg würde ich lieber nach speziellem Kinderprogramm gucken-bei uns in Frankfurt an der Oper gibt es ein extra Programm für Kinder und Jugendliche-da wurde bei meinen Kindern die Begeisterung für die Oper echt geweckt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.