10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petsy am 04.12.2011, 13:35 Uhr

Welche Musik hören eure Kinder?

Nimm einen Gutschein, die Geschmäcker sind doch so verschieden!

Bei meiner Tochter läuft den ganzen Tag Beatles, Queen oder Eric Clapton.
Mit der Musik aus den Charts kannst du sie (bis auf wenige Stücke) jagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Hilfe aber OT...versuche Musik aufs HAndy zu laden

Habe ein Lied bei amazon gelauft und nun soll es auf Handy...aber der labert echt nur Fachchinesisch...ich habe eine Samsung und dazu hat sich so eine Software (Samsung PC Studio) dann da angezeigt...aber die redert nur Faschsprache...also zB Keien Antwort vom Gerät da es sich ...

von Henni 17.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Musik

Musiknote, wenn jemand eine sch... Stimme hat.

Bei meiner Tochter ist ein Mädchen in der Klasse, die hat wirklich eine furchtbare Stimme. Denke mal es ist vererbt, denn wenn die Mutter spricht, tiefer und kratziger geht es kaum. Im Musikunterricht bekommt das Mädel beim Singen grundsätzlich eine 4. Der Text wird gekonnt. ...

von Pemmaus 21.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Musik

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.