10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carmar am 22.04.2012, 22:03 Uhr

Welche AGs bietet eure Gesamtschule an?

Zitat: "Sollen denn die AG´s bei euch verpflichtend sein, damit die Kinder den ganzen Tag zur Schule gehen? Ist hier nicht so."

In der Schule wären die Kinder an 4 Tagen in der Woche bis ca. 15:30 Uhr oder 16 Uhr. Genauer kann das wohl noch nicht gesagt werden.
Und ich bin davon ausgegangen, dass in dieser Zeit auch AGs liegen.
Oder sollte die Zeit mit Unterricht "voll" sein?
Keine Ahnung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Fragen zum Thema Gesamtschule

Sind alle Gesamtschulen Ganztagsschulen? (Hier im Umkreis - Nachbarorte - gibt es inzwischen drei Gesamtschulen und es sind Ganztagsschulen, wobei nicht an allen Nachmittagen Unterricht gegeben wird und das Kind dann wohl auch mal früher heim fahren kann. Habe ich aber auch ...

von Carmar 13.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gesamtschule

Gesamtschule

Wollte hier mal nachfragen, ob es hier Leute gibt, die ein Kind mit Gymnasialempfehlung auf die Gesamtschule angemeldet haben. Wir haben nun die Entscheidung und es ist so, daß die Lehrerin meint der Junge gehört auf jeden Fall aufs Gym, aber nach den ...

von fisch1010 07.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gesamtschule

Gymnasium / Gesamtschule (lang!)

Hallo alle zusammen, wir stehen vor der Entscheidung welche Schulform unsere Tochter besuchen soll. Sie hat eine gymn. Empfehlung, welche in NRW nicht mehr bindend ist! Ihr Zeugnis hat 1 und 2-er. Deutsch komplett 1, Mathe 2 (leider aufgrund von Flüchtigkeitsfehlern in den ...

von laina01 14.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gesamtschule

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.