10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Antje&Tim am 04.07.2011, 15:01 Uhr

Weiß jemand wann Notenschluß an den bayr Gymnasien ist?

Hi Reni!

O-Ton der Klassenlehrerin "Einen festen Notenschluss gibt es bei uns nicht!".

In den Terminen auf der Homepage steht aber für den 18.07. "Klassenkonferenz". Das stand auch im Frühjahr dort - und das war der Notenschluss.
Ich nehme also mal fest an, dass noch bis zum 18.07., 13.00 Uhr Noten gemacht werden können und dann ist ENDE *hoff*.

Grüße
Antje
deren Sohn sich geistig schon lange in den Ferien befindet...nur noch 4 Wochen Schule... :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.