10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 04.07.2011, 9:35 Uhr

Weiß jemand wann Notenschluß an den bayr Gymnasien ist?

Hallo,

denke mal das legt jede Schule selber fest - da gibt es sicher keinen Einheitlichen Notenschluss für ganz Bayern.

Bei uns werden diese Woche noch 2 Schulaufgaben geschrieben - ich tippe mal in allen Fächern werden nochmal mündlich Noten oder Stehgreifaufgaben kommen. Dadurch das Pfingsten heuer so spät war, kommt jetzt alles nochmal geballt.

Lg Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.