10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kemax am 28.11.2011, 10:21 Uhr

Weihnachtswunsch

Mein Sohnemann (12) wünscht sich (und es ist auch nötig) ein neues Handy zu Weihnachten. Ein Smartphone soll es sein. Ich bin da ja recht unbedarft und nutze selber emin Handy lediglich zum telefonieren und gelegentlich zum simsen. Hin und wieder mal ein Foto und fertig. Nun habe ich mal bißchen gegoogelt und lese da die ganzen Funktionen, die ein Handy da neuerdings so hat... und ich seh nicht durch. WLan? Wozu? Internet geht doch eh nicht mit Prepaid- Karte, oder? Da braucht man doch sicher einen Vertrag möglichts mit Flatrate? Wenn ja, welchen? Wer ist günstig? Und ehrlich gesagt, bin ich mir nicht sicher, ob ich das mit dem Internet schon will in seinem "zarten" Alter. Welches Smartphone könnt ihr empfehlen und soll ich vorerst die Prepaid- Karte lassen? Ihm geht es wohl eher um dieses Touchscreen, Bluetooth und Musik hören.
Bin für alle Meinungen dankbar.

kemax

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.