10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sakra am 31.10.2011, 8:17 Uhr

weihnachtsgeschenke

die phase mit der nerf hatten wir schon und wenn die jungs klare regeln zum spielen damit bekommen, ist sie ein tolles spielzeug, denn man kann auch prima legomännchen damit abschiessen.
einen chemiebaukasten finde ich auch toll, nur unserer würde die experimente genau einmal machen, dann wäre es uninteressant.

junior hat diese jahr leider keine wünsche, deswegen haben wir im familienrat beschlossen, wir kaufen eine wii für alle.

mit mädchengeschenken kann ich leider nicht dienen, habe nur jungs;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.