10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bine+2kids am 18.11.2011, 7:05 Uhr

Weihnachtsgeschenk für Mitschüler

Ich mach es mir da immer einfach. Bei mir bekommen alle Nomination (natürlich nicht echt) und je nach Motiv kommt das bei Mädchen und Jungen super an. Ich bin da auch nicht so der Fan, da bei uns jeder Verein und die Schulen das machen, das geht dann mehr ins Geld als ich gut finde.
Aber für Mädchen in der 5ten Klasse passen Diddl Blöcke, Radiergummi mit gutem Duft. Jetzt gerade beliebt Lippenbalsam mit Colageschmack, gibt es auch in Sprite und Fanta (igitt) aber meine findet das super. Gibt es bei Kaufland oder Amazon.
So ich hoffe ich konnte helfen.
Gruss Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.