10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bine+2kids am 26.03.2012, 14:22 Uhr

Wegen Fussball

Evtl solltest du mal in die Richtung nachfragen, ob der Trainer Druck macht.
Oft können gerade gut Spieler nicht einfach keine Lust haben ohne dass der Trainer sauer ist. Da bin ich auch schon mal hingegangen und habe dem Trainer persönlich gesagt, dass mein Sohn keine Zeit hat. Wir hätten was anderes vor. Basta. Mit mir mosert der nicht rum.
Manchmal brauchen die in dem Alter auch mal jemand der ihnen den Rücken freihält.
Gruss Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.