10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tida am 08.02.2021, 23:28 Uhr

Weder noch

Besondere Förderung braucht sie denke ich nicht.
Es ist auch nicht so das sie nichts tut für ihre Noten,sie lernt schon normal gut dafür.

Schulwechsel kommt erstmal nicht in Frage,sie möchte es auch nicht.
Es gibt eine Schulsozialarbeiterin,wäre vielleicht sollte es nicht besser werden noch eine Möglichkeit.
Einmal haben wir mit der Klassenlehrerin gesprochen und sie hat es dann leider vor der gesamten Klasse ausdiskutiert, es war wohl sehr unangenehm für meine Tochter.

LG
tida

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.