10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lavendel79 am 16.09.2022, 8:41 Uhr

webUntis/mehrere Kinder an unterschiedlichen Schulen

Ich hab bei 3 Kindern das Untis laufen. Zwar sind alle an derselben Schule, aber ich dachte ich müsste bei jedem Kind im (neuen) Profil auch die Schule angeben.
Auch in der Profilübersicht sind die Schulnamen unter dem Namen des Kindes - d.h. müsste doch auch für andere Schulen funktionieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.