10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina mit Jan am 14.11.2011, 19:18 Uhr

Was ziehen Eure Jungs unter eine Jacke mit weiter Halsöffnung an? Schal oder ...

Ich bekomme noch die Krise. Wir bekommen hier einfach keine vernünftige Jacke. Hätten gerne von aussen was wasserabweisendes und innen leicht gefüttert. Keine Chance. Waren heute Nachmittags schon wieder umsonst unterwegs. Und Sohn wollte am Ende dann doch lieber wieder einen Schal. Haben jetzt einen von Nike. Schaut gut aus und Preis war okay.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.