10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 09.08.2010, 14:31 Uhr

was wünschen sich eure 10 / 11 jährigen Mädels zu Weihnachen

oje...
das wird dieses Jahr schwierig weil sie inzwischen kaum mehr Wünsche hat die sich "einpacken" lassen bzw gerade Weihnachten unter den baum passen.
Das sind sachen wie: Snowboardkurs, Waveboard (etwas blöd bei Schnee *g*), Reiterferien, ein Tag im Hochseilgarten, einen I-Pod touch (klar und morgen dann das i-Pad..man wünscht sich ja sonst nix...)
sie möchte mehr Oberweite (da bin ich leider machtlos)
einen anderen namen (findet ihren entsetzlich)
einen großen Bruder (da muss sie sich bei ihrem Vater beschweren)
usw...

ein dämliches Alter!!!!!

Ich denke mal, dass sie ein paar Kleinigkeiten unter den Baum bekommt und ich ihr Geld schenken werde (davon hat sie immer zu wenig!*g*)

Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

frage an die, die ihre kinder nicht alleine im alter von 10 oder 11...

... ins schwimmbad schicken. Obwohl eure Kinder gut schwimmen können. Welche bedaneken habt ihr da? Letztes Jahr da war mein Junge kanpp 10, allerdings sehr guter schwimmer hab ich mich noch nicht so richtig getraut ihm alleine zu schicken. Aber am ende des Sommers durfte ...

von sisyphos 09.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 11, 10

Hiiilfe : Welche Spiele (für Poolparty) mit 10 und 11- Jährigen?

Hallo, Töchterleins alljährliche Poolparty steht wieder mal an. Bis letztes Jahr gab es als Attraktion immer noch eine Schatzsuche, die mein Mann altersgemäß immer kniffliger gestaltet hat. Dieses Mal kann er nicht dabei sein, und ich denke, in der 5. Klasse ist es nach 5 x ...

von azalee 03.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 11, 10

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.