10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Antje&Tim am 27.07.2011, 22:00 Uhr

Was wünschen sich Eure 11 jährigen, bzw mit was beschäftigen sie sich viel?

Hi!

Meiner hat zum 11. ein Waveboard von uns bekommen und einen IPod Shuffle von den Großeltern.
Von der Verwandschaft und am Kindergeburtstag hatte er sich Müller-Gutscheine und Bücher gewünscht - und Kakteen ;-)

Wie wäre es mit einer Dartscheibe, Pfeil&Bogen, Slackline wenn der Platz da ist, Wickingerschach, CrossBoccia oder irgend so was in der Art?
In der Wohnung sitzen sie wirklich genug in dem Alter (...meiner auch..)

Sind Zelt oder Schlafsack vielleicht ein Thema?

Was natürlich immer gut kommt, sind neue DS-Spiele - aber ich glaube, du hast nach Alternativen zu so was gesucht, oder..

Grüße
Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.