10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 27.07.2011, 19:44 Uhr

Was wünschen sich Eure 11 jährigen, bzw mit was beschäftigen sie sich viel?

Tja meienr wird auch ende Ausugst 11 - zum Glück wird der Wunsch nach Playmobil weniger.

Was er sich ganz dolle wünscht ist ein super Handy - das bekommt er aber nicht dafür bekommt er jetzt ein super MP von Appel gemeinsam von allen.

Er fängt an sich für Musik zu ineressieren von daher werden auch CD sehr interessant.

Außerdem haben beide einen teuren Sport so dass sie die benötigten Utensilien hin und wieder auch zu Geburtstagen bekommen so wie mein Großer der zum 14. seine heißbegehrte Wettkampfbadehose bekommt wo wir schon mit den Zähnen knirschen mussten aufgrund des Preises.

Dann sind Kopfhöhrer im Gespräch - Funkkopfhöhrer da ich es nicht mehr mit anhöhren kann meine jungs stehen nämlich auf Hardrock und ich so gar nicht.

Pfeil und Bogen kam letzes Jahr super bei Junior an.

Basketballkorb haben wir nicht finde ich aber auch eine super Idee.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.