10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 10.03.2012, 13:01 Uhr

Was wiegen eure 11jährigen Mädels?

meine 11-jährige (gerade geworden) ist 151 cm und wiegt 43.meine 12-jährige (im januar geworden) ist 161 cm und wiegt nun 50 kg.
beide sind schlank, allerdings völlig unterschiedliche figurtypen. die große ist sehr weiblich, die mittlere knabenhaft.
die mittlere futtert auch wie ein scheunendrescher, die große ist normal, hat aber auch phasen mit viel appetit.
die große war größen-und auch gewichtsmäßig vor einem jahr auch so wie ihre schwester heute.
ach ja, mein mann 181cm und 120 kg, ich 164 cm und 59 kg.mal schauen, wonach unsere später mal schlagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.