10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TinaDA35 am 10.03.2012, 12:32 Uhr

Was wiegen eure 11jährigen Mädels?

Meine 11jährige ist sehr schlank, obwohl sie viel Süßzeug futtert. Ich selber bin auch schlank und wir achten (nicht soooo streng) auf unsere Ernährung. Es gibt nur Wasser, Milch, Tee und einige Säfte zum Trinken. Wenn wir mal z. B. zum McD gehen, gibt es auch mal eine Limo. Pommes & Co. gibt es zu Hause nicht, nur wenn wir unterwegs sind. Was sie wiegt, kann ich dir nicht sagen, weil wir keine Waage haben (nur eine Küchenwaage).

Oft ist es so, dicke Eltern = dicke Kinder (muss nicht immer so sein). Die Kinder gucken sich die Ernährungsgewohnheiten der Eltern ab. Du solltest deine Tochter untersuchen lassen (Schilddrüse) und stärker auf die Ernährung achten. Vielleicht hilft so eine Mutter-Kind-Kur oder solche Koch-/Ernährungskurse.

Aber Ernährung hin oder her, Hauptsache die Kinder sind gesund und glücklich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.