10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von seerose1979 am 07.05.2021, 17:02 Uhr

Was waren für euch die ersten Anzeichen das das Kind in die Pupertät kommt..

Hallo,

bei meinem Sohn war/ ist es so, dass gewisse Sachen/ Situationen plötzlich mega peinlich für ihn sind.
Lg Seerose

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Infektanfälligkeit in der Pupertät

wie ist das, kann es sein das es an der Pupertät liegt, das mein Großer (11Jahre) häufig krank ist ?? Er war bis dato sehr sehr selten krank, aber in den letzten 1,5 Jahren hatte er doch häufig Husten oder Schnupfen und im Moment sogar (so wie es aussieht) nen Virusinfekt. ...

von Hinze 12.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pupertät

Eure Meinung bitte, depression oder pupertät? Achtung lang!

Hallo, mich würde Eure Meinung interessieren. Es geht nicht um mein Kind, meine Maus ist gerade mal 7,5 Monate. Aber mein Neffe, der Sohn der Schwester meines Mannes. Er ist 11 Jahre alt und ist gerade in die 5te Klasse gekommen. Seid ca. 2 Monaten verweigert er den ...

von DannaM 09.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pupertät

Schule - Pupertät - schlechte Noten

Hallo Mädels, bin gerade etwas genervt - verzweifelt - im Zweifel - und am überlegen was ich machen soll. Meine Tochter war immer eine gute Schülerin - ist auf dem Gymnasium und hat immer Noten zwischen 1-3 ABER: Seit letzem Jahr hat meine 12 Jahre alten Tochter so ne ...

von Sonneblume200208 06.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pupertät

Kann mir jemand ein Buch über die Pupertät empfehlen??

Hallo! Meine Tochter wird im Herbst 10 Jahre. Die ersten Anzeichen sind da...... Ich möchte gerne mit ihr darüber sprechen, aber ich merke, es ist ihr peinlich und sie will gar nichts darüber hören. Gibt es ein Buch oder Bilderbuch was für ihr anschaulich erklärt ...

von Junikind 21.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pupertät

Welcher Psychologe erklärt mir die Pupertät?

Hallo ihr Lieben, ich lese ja nun hier immer mal wieder, schreibe mal von meinem nöligen 12jährigen, beherzige eure Tipps, aber ich glaube.....ich muss ihn verkaufen.... Ja Scherz....haha, natürlich nicht verkaufen, aber manchmal is mir so. Wir wissen einfach nicht WAS ...

von Jelsha00 02.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pupertät

Wann fängt die Pupertät an?

Hab auch mal ne Frage, gehör hier eigentlich noch nicht hin. Meine Tochter ist seit fast 2 Wochen 9 Jahre und fängt an "rumzuspinnen". Sie hört nicht, sie fängt auf einmal an rumzuschreien, wenn ihr was nicht passt usw. Ist das schon die Pupertät? Wie reagiere ich da richtig? ...

von AnnikaNils 11.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pupertät

Wann beginnt die pupertät????

Hallo, an solchen Tagen wie heute frage ich mich ab wann beginnt die Pupertät? Mein Sohn ist 10 Jahre alt aber er gibt mir Antworten wie ein 17 Jähriger so pampig und weiß alles besser es ist oft nicht leicht und mir ist auch mal zum Ich ...

von melaniefabi 01.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pupertät

Pupertät-Gedanken dazu....

....die ewige Falschschreibung der PuBertät wirkt auf mich leicht befremdlich.. Als ob die PuBertät allein nicht schon schlimm und nervenaufreibend genug wäre, wird sie vehement zu einer PuPertät aufgepolstert. Da stellen sich seltsame Assoziationen ein. Habe ich schon ...

von sumse 16.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pupertät

Buch über die Pupertät

Hallo, neulich hat jemand einen tollen Buchtipp hier gepostet. Hatte mit der Pupertät zu tun und wie man sich dann in die Kinder einfühlen kann. Wie man am besten mit Ihnen umgehen kann und eine gute Freundin sein kann und ohne bestrafung weiterkommt. Kann sich jemand ...

von gismo26 16.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pupertät

Eintritt in die Pupertät

meine Große wird 10 und hat vor ca 6 Monaten mit Stimmungsschwankungen angefangen... Nun folgt die Brust und die Behaarung... Seit dem Wochenende haben wir wieder ein seelisches Tief... Kann ich ihr irgendwie helfen? Regeln und Pflichten gab es schon immer und die würde ...

von DewasisFrau 14.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pupertät

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.