10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SaRaNi am 11.12.2011, 16:27 Uhr

Was steht auf den Wunschzetteln eurer Mädels ?

Meine ist 12 Jahre geworden im Juli und es steht drauf:

- kapuzensweatshirt von hollister
-WII sing
- step up 3 d ( Blu-ray)
- ice swatch
-die twilight bücher
- einen basketball

 
9 Antworten:

Re: Was steht auf den Wunschzetteln eurer Mädels ?

Antwort von laina01 am 11.12.2011, 16:39 Uhr

Meine ist 10 und hat folgende Wünsche (sortiert nach "das wünsche ich mir am meisten")
- Karten f. das David Garrett Konzert
- Ein Bildband von Yann Arthus-Bertrand " New York von oben"
- New York Bettwäsche
- Sitzsack
- Acrylfarbenset m. Leinwand
- Kürkleid f. Eiskunstlaufen
- Fotoapparat
- Ipod nano
- Puzzle

Na ja, ganz ehrlich steht eigentlich ganz oben Eine Reise nach New York!
Meine Tochter möchte unbedingt mal dahin, wohl verbunden damit, dass sie am 09/11-Tag geboren wurde! Aber das ist für ein Weihnachtsgeschenk doch etwas teuer :-)! Aber wir (sie auch, sie hat ein extra New York Konto)
sparen darauf und vielleicht klappt es in 4 Jahren nach der Konfirmation. Dann ist auch das neue WTC fertig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was steht auf den Wunschzetteln eurer Mädels ?

Antwort von kidsdreierlei am 11.12.2011, 18:47 Uhr

meine große wir am Freitag 11.

Sie wünscht sich:

Videokamera
neuen mp3 Player
Window Color
CD´s u.a. Rhianna, Bruno Mars
das Spiel Bop it
ein Sofa

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was steht auf den Wunschzetteln eurer Mädels ?

Antwort von 20012006 am 11.12.2011, 19:53 Uhr

Meine Tochter ist im August 10 geworden und wünscht sich:

Fernsehr mit DVD Player
Ice Watch
Monster High
Lego Ninjago - Sie macht Kampfsport und sammelt daher Lego Ninjago :o)
Das Haus Anubis DVD Box
Wii Draw Tablet
Wii Spiele


LG
Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was steht auf den Wunschzetteln eurer Mädels ?

Antwort von sumse am 11.12.2011, 21:02 Uhr

Meine Tochter ist 10 1/2 Jahre alt und hat "nur" einen Wunsch: ein neues Handy mit Touchscreen. Das wird sie auch bekommen, von den Großeltern, ihrer Tante und uns.
Außerdem schenken wir uns als Familie drei Tage Europapark mit zwei Übernachtungen im Themenhotel, das wird der Knaller!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

eigentlich nichts

Antwort von Laufente123 am 11.12.2011, 21:17 Uhr

Sie wünscht sich eigentlich nichts, denn

* sie mag keine Handies bzw. nicht darauf aufpassen (ihr billiges Nokia reicht ihr, da ist es fast egal wenn es kaputt geht oder geklaut wird)
* sie hört keine Musik
* besitzt bereits ein neues Fahrrad
* besitzt eine selbstausgesuchte Armbanduhr aber trägt sie nie, da sie überhaupt keinen Schmuck an sich tragen möchte
* mag keine neuen Klamotten, sie trägt am liebsten das Gewohnte (sie hasst Klamotteneinkaufen)
* hat Zugang zum Computer im Wohnzimmer
* hat Zugang zum Fernseher im Wohnzimmer (und eigentlich eh keine Zeit)
* hat viele Würfelspiele
* hat sehr viele Kuscheltiere, aber sie fände noch mehr toll, weiß aber das Mama das gar nicht toll findet
* hat Zugang zum Nintendo (gehört Mama, wozu braucht sie da einen eigenen) - und eh kaum Zeit damit zu spielen (braucht also keine neuen Spiele und Mama hat ein paar BrainGym-Dinger)
* hat noch ganz viele Bastelsets von den Vorjahren und noch immer nicht alles angefangen.

Sie hat sich eine Tierpatenschaft gewünscht. Die ist allerdings sehr sehr teuer (zumindest in unserem Zoo). Ein Stück Regenwald fände sie auch ganz nett. Und natürlich ein süßes Kuscheltier oder einen Ausflug in den Zoo (oder zum Indoor Spielplatz oder zum Spaßbad oder ... - machen wir aber eh ab und an als Familienausflüge). Sie freut sich über neue Bettwäsche hat aber noch genügend. Sie freut sich über Bücher, aber wir haben eine super gute kostenlose Bücherei ganz in der Nähe, da ist sie eh gerne und leiht sich etwas aus. Sie freut sich über neue Nachthemden/Pyjamas.

Na denn
Da wird sich schon noch ewas finden.
Servus
Laufente123

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Laufente123

Antwort von pivi am 11.12.2011, 23:12 Uhr

Guckguck,
gib sofort wieder meine Tochter zurück
Habe auch so ein Exemplar hier sitzen,hat keine Wünsche außer das 4305968144 Stofftier.Und eventuel noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Nippeskram ( je kleine je besser ).Bin ja froh wen sie mal einen Wunsch äusert.
Wen es Geld gibt landet es fleisig auf dem Konto,Taschengeld wird gehortet.

Sind ja noch fast 2 Wochen bis Weihnachten


LG
pivi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was steht auf den Wunschzetteln eurer Mädels ?

Antwort von mozipan am 12.12.2011, 7:56 Uhr

Meine ist 10,5 und wünscht sich:

- Handy (touch)
- Waveboard
- Theaterkarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was steht auf den Wunschzetteln eurer Mädels ? (Hund)

Antwort von Leonie1808 am 12.12.2011, 8:35 Uhr

Meine ist 12 Jahre alt und ihr ALLER GRÖßTER Wunsch ist :
Einen Hund aus dem Tierheim!!!!!!
Seit sie sechs ist wünscht sie sich Einen!
Wir gehen EXTRA öfter ins TH. und führen einen sechs Jahre alten Terrier-
Mischling aus.Er ist neu im TH. und früher haben wir einen 11-jährigen
Manchester-Terrier ausgeführt. Aber an dem neuen hängt sie wirklich!!!
Wir haben einen Garten vor der Tür und 300 Meter weiter ist ein großes Feld mit einem großem und wunderschönem Wald.Meine Tochter hatte sich
schon vor einem Jahr ein neues Hundefachbuch gekauft und man merkt
wirklich sie kennt sich mit Hunden sehr gut aus!
Bin noch unsicher mit einem Hund in unserer Wohnung (ob dass.denn klappen würde?) Brauche euren Rat!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Leider nichts wirkliches ...

Antwort von chartinael am 13.12.2011, 15:25 Uhr

... ein Geolino-Abo
... ein Gutschein fürs Einkaufszentrum
... wir

Sie hat alles, was sie möchte.

Sie wird bekommen:

-Klamotten (Roxy, die stehen hoch im Kurs bei ihr)
-einen Wecker
-eine sattelabdeckung

von den Großeltern:
-Geolino-Abo
-Matheknobelbuch

Ja, das war's

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.