10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hoffy am 26.08.2010, 14:05 Uhr

Was soll ich machen ?

Hallöchen,

also ich (habe auch eine 10jährige Tochter) würde nochmal mit ihr reden, dass ich verärgert gewesen war und dachte, dass sie mich veräppeln wollte und daher das mit dem Geld gesagt habe. Aber behalten würde ich es nicht, sie hatte doch anscheinend wirklich Angst (und bei 10 Jährigen kann diese Angst auch mal plötzlich auftreten auch wenn sie sich auf eine Sache schon lange gefreut haben - war bei uns auch schon). Deine Tochter soll dir doch vertrauen können und dir immer alles sagen können. Gut es ist viel Geld - aber das Vertrauen meiner Tochter wäre mir wichtiger.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.