10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cata am 20.03.2012, 17:59 Uhr

Was mich mal interessieren wuerde... betrifft Aufklaerung im weitesten Sinne

Wissen eure 11jaehrigen Maedels was Vergewaltigung ist und was das bedeutet?
Ich hatte hier Besuch von zwei Schwestern. Eine musste mit meiner Tochter ein Buchprojekt machen "To kill a Mockingbird".
Die Maedels besprachen das, und da geht es halt um Vegewaltigung.
Die 11jaehrige Schwester kam zu mir und wollte wissen, was das denn sei.

Meine Tochter meinte, ich solle nichts sagen, Amerikaner sprechen mit ihren Kindern nicht ueber sowas, und ich soll mich da raushalten.
Ich hab mich jedoch sehr gewundert, dass sie mit 11 so gar keine Ahnung hatte. Da haette ich sehr weit ausholen muessen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.