10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinai am 21.09.2010, 16:12 Uhr

Was machen sich eure Kids (9-10J)mittags zum Essen, wenn ihr noch nicht da seid?

Hallo,

das ist bei uns jetzt auch akut. Vier Tage in der Woche isst mein Sohn in der Schule, aber einen Tag nicht und seine Schwester kommt eine Stunde nach ihm aus der Schule und hat schon gegessen.

Er macht sich was warm, zB. brät er Spätzle mit Würstchen - etwas abenteuerlich im ERgebnis. Nun will er sich Pizza machen, ich weiß noch nicht, wie ich das anstelle, denn den Teig auch noch selbst zu machen dauert für ihn zu lange, zumal er bald auch wieder außer Haus muss.

Suppe kam und kommt aber immer gut an. Maultaschen, Milchreis oder Griesbrei. Aufläufe aller Art. Fertiggerichte kaufe ich wenn möglich nicht - außer eben Maultaschen oder Schupfnudeln. In den meisten Fertiggerichten ist ein Haufen Müll.

Gruß Tina

PS: Mein Sohn ist recht stolz darauf, sich "selbst zu versorgen". Auch wenn ich das nicht kulinarisch großartig finde, das wird schon werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Mein Sohn will kein Fleisch mehr essen - noch jemand ?

Huhu, Sohn Nr. 1 ist 11 1/2 Jahre alt und seit ca. 3 Wochen defintiv Vegetarier. Er ist extrem tierlieb und daß ist auch sein ganz klarer Grund, schon seit ner ganzen Weile hat er immer unser Fleischessen kritisiert, wollte, daß ich nur Biofleisch kaufe und guckt bei ...

von cosma 19.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.