10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von Hofi2  am 08.03.2012, 11:37 Uhr

Was machem , wenn das Kind nicht will? Schulwahl

Annika hatte auch die Gymnasial-Empfehlung wollte aber lieber auch die Gesamtschule mit Musikschulzweig gehen. Wir haben uns zwar einige Schulen angesehen - aber sie wollte unbedingt dorthin. Da sie dort ja auch die Gymnasialkurse besuchen kann, haben wir sie dort angemeldet.
Und sie ist superglücklich und sehr gut in der Schule.
Ein weiterer Vorteil (zumindest sehe ich das so) ist, dass sie so G9 machen kann statt G8.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.