10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 04.04.2020, 12:36 Uhr

Was könnt Ihr Positives über die Corona-Krise berichten?

Bei uns zählt aich der aktuelle Tabellenstand. Wir wären aufgestiegen, wenn der Tabellenstand der Vorrunde gezählt hätte. In der Rückrunde sind wir leider etwas abgesackt und stehen nicht mehr auf einem Aufstiegsplatz. Aber gut, wir waren halt zu schlecht. Die Regelung fünrt aber z.T. echt zu seltsamen Aufstiegen. So steigt in einer Liga (von der ich weiß; ist aber sicher öfter so) jetzt eine Mannschaft auf alleine deshalb, weil sie schon deutlich mehr Spiele hatte als die Konkurrenten. Die haben 13:5, der Tabellendritte (und damit nicht Aufsteiger) hat 9:1 Punkte.

Aber das ist alles Hpbby und nicht wichtig (über Euren Aufstieg dürft Ihr Euch aber natürlich trotzdem freuen! ). Wichtig ist, dass in der nächsten alle wieder gesund und munter am Start sein können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Klamotten - Ich bekomm' die Krise.......................................

Oh, ich könnt die Wände hochgehen Gibts bei Euch auch immer so ein Gezeter wegen Klamotten? Da geh ich mit ihr einkaufen, sie probiert die Hosen an, alles super und was passiert? Ich wasch die Sachen, beim ersten Anziehen in die ...

von AllesOK 19.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krise

ich krieg die Krise.. Bücher einbinden..

ich hasse das so, oder ich bin einfach so unfähig. Wir müssen das mit Klebefolie machen, und jedesmal klebt die Folie am Ende überall, nur nicht am Buch. Oder meine Hand befindet sich noch ganz oder teilweise zwischen Buchdeckel und Folie. Netterweise hat mein Sohn recht ...

von u_hoernchen 09.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krise

schwere krise

guten abend!! seid einiger zeit hab ich heftig probleme mit meiner großen, sie ist 10 jahre alt!! sie dreht ständig ab....egal was ich zu ihr sage....hausaufgaben, mal schnell ihr zimmen aufräumen, duschen u.s.w!! nichts get mehr ohne probleme!!!! sie schreit nur noch ...

von Giuli09 01.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krise

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.