10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Verona am 06.04.2012, 17:16 Uhr

Was kann man gegen Mitesser nehmen?

Hallo,
gestern haben wir festgestellt das meine 10jährige Tochter (wird im Nov. 11) ein paar Mitesser am Kinn hat. Ganz wenige auf der Nasenspitze die fallen aber wegen vieler Sommersprossen kaum auf.
Pickel hat sie noch garkeine.
Sie hat ziemlich empfindliche Haut, was könnte sie also für dass Kinn nehmen damit die Mitesser nicht mehr werden und vielleicht sogar weggehen?

 
5 Antworten:

Re: Was kann man gegen Mitesser nehmen?

Antwort von taram am 06.04.2012, 17:56 Uhr

Dagegen kann man kaum was tun, Gesichtsdampfbad und sanft ausdrücken. Es ist eine Talgüberproduktion und bisher gibt es dagegen nix, aber auch gar nix - ich habe das schon seit der Teeniezeit - immer dieselben Stellen und ausser durch drücken kann man es nicht anders entfernen. Aber auch nur nach dem einweichen drücken, sonst gibt es Pickelnarben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann man gegen Mitesser nehmen?

Antwort von minitona am 06.04.2012, 22:36 Uhr

Hallo! Meine Tochter hat gute Erfolge mit Mandelkleie erzielt: Einfach als Peeling benutzen, ist ganz fein und mild, da es ohne irgendwelche Zusätze ist. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann man gegen Mitesser nehmen?

Antwort von minitona am 06.04.2012, 22:37 Uhr

Hallo! Meine Tochter hat gute Erfolge mit Mandelkleie erzielt: Einfach als Peeling benutzen, ist ganz fein und mild, da es ohne irgendwelche Zusätze ist. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann man gegen Mitesser nehmen?

Antwort von Ka68 am 07.04.2012, 7:52 Uhr

Ich benutz immer diese "Klebestreifen" , funktionieren auch Super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann man gegen Mitesser nehmen?

Antwort von kartoffelmaus am 13.04.2012, 2:20 Uhr

Heilerde Masken sind auch super.


gibts als Pulver von Luvos.(Drogerie oder Apotheke)

Das kann man auch mit lauwarmeme Kamilletee anrühren,das beruhigt auch und als Maske auftragen


VG Kartoffelmaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.