10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 04.03.2012, 15:58 Uhr

Was ist denn eine normale Winterjacke?

Hallo

wir wohnen ja im Skigebiet..bei uns trägt mal IMMERdie Skijacke...bzw was ist denn ne winterjacke? Also die sind dick und warm und windfest und eben einfach toll im Winter, wirhaben ja schnee von November bis april...und somit hat eine SOhn DIE Jacke auch immer an..zur SChule, zum Skifahren, zum in die Stadt gehn...ER bruacht nur eine Jacke..hat aber ne zweite vom Vorjahr jeweils als reserve und wenn ich halt mal waschen muss...DEINEM Sohn reicht EINE Jacke würd cih sagen! Wie viele Schneehosen hat er denn? DA hätte cih eher ne zweite empfohlen, je nach Skikönnen *g*

eine zweite Brille etc mitzugeben weil er was verleirt ist doch kontraproduktiv! WARUM soll er sie denn NICHT verleiren wenn er eh schon erstatz bekommt! Ich würde EINE mitgeben, auf die MUSS er aufpassen, sonst HAT er keine!! und auch nur eine haube,! Achja: helm? Skibrille?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.