10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bobfahrer am 06.05.2011, 19:48 Uhr

Was ist das denn für ne Pädagogin?

Also wenn das schießen mit Waffen ist - auch wenn es quasie harmlos ist - würde ich da meinen Sohn nicht mitspielen lassen und die Soz Päd würd ich mal fragen ob sie nicht ihren Beruf verfehlt hat!? Das geht ja gar nicht. Hier haben Freunde von meinem auch so Softair Waffen und er ist hellauf begeistert und will haben - bekommt er aber nicht. Man muss nicht jeden Dreck mitmachen und es gibt Millionen anderer Dinge die ein Kind - er ist erst 11 - tun kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.