10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 28.10.2011, 15:50 Uhr

Was ist NERF???? und...

Was ist Nerf?
Google hilft...Bilder ....dann siehst du es sofort.


Freuen sich eure Kinder nur wenn sie was " in der Hand haben" bzw wenn möglichst viele Päckchen zum auspacken da sind??

Nunja....ich weiß ja nicht wie bei euch Weihnachten gefeiert wird aber da gehört das Auspacken und Spielen mit den geschenken schon auch dazu.
Gerade wenn noch kleinere geschwister da sind die dann begeistert mit Rennbahn, barbie und Co spielen ist es total doof wenn die großen dann mit einem Gutschein dasitzen.
Weihnachten sollte es etwas zum Anfassen und Auspacken sein. ich halte auch nichts davon an Weihnachten ein fahrrad oder eine neue luftmatratze zu schenken...da hat das Kind ja erst in ein paar Monaten was davon..sowas ist nicht schön!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.