10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trini am 12.10.2010, 9:34 Uhr

Was ist Freizeit???

Angeregt von der Spielzeug-Diskussion weiter unten und Erfahreungen im näheren und ferneren Bekanntenkreis würde mich Eure Meinung zu dieser Frage mal interessieren.

Hier auch gleich meine persönliche Meinung:
Für mich ist Freizeit, die Zeit, die Kind nicht im Unterricht oder bei den Hausaufgaben verbringt.
D. h. Training, die freiwillige AG in der Schule und Musikunterricht ist für mich genauso Freizeit, wie die nicht organisierte Freizeit mit Freunden im Dorf oder im Kinderzimmer (= Gammelzeit).
Auch die "Spielzeit" in einer gut organisierten Ganztagsschule oder in einem Hort sehe ich als Freizeit.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.