10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Brummelmama am 12.06.2018, 19:43 Uhr

Was haltet Ihr von Lasertag spielen als Geburtstagsparty?

Ich muss zugeben, dass ich sehr sehr skeptisch war.....und dann muss ich auch zugeben, dass ich selber gespielt habe und es mir ebenfalls viel Spaß gemacht hat. Man kam ins Schwitzen und die Jungs waren in ihrem Element. Ich habe natürlich als Erwachsene die typischen Gedanken gehabt: Krieg, Waffen - gibt es nichts anderes. Wenn ich diese Gedanken mal weglasse. Die Kids haben viel gelacht und sich über einen Zeitraum sehr intensiv bewegt und ich habe nicht ein Kind etwas sagen hören, was man negativ als kriegsverherrlichung empfinden könnte...natürlich wenn ich jetzt ganz eng das Ganze betrachte......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.