10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 05.07.2010, 8:06 Uhr

was für ein Tempo.....!

Tja mein Großer war jetzt auch auf Klassenfahrt und zu meiner Überraschung waren fast alle Eltern am Bus und es wurde kräftig umarmt. Die Kinder sind zwischen 12 und 13 ...

Meiner ( 10 ) will das mit dem Umarnmen auch nicht, allerdings liegt das eher daran, dass er das nicht mag und nicht daran, dass es ihm peinlich wäre. Gewunken hat er schon - so wie fast alle anderen auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.