10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cheerdance am 07.07.2010, 19:46 Uhr

Was einem 11jährigen Mädchen schenken?

warum kein Deo??? Meine Maus ist 10 und ohne Deo geht gar nix mehr und was ich nie verstehen werde, wenn kleine Mädchen sich schminken und im Prinzessinnenkleid rumlaufen ist das süß und eben Kind - kaum sind sie ein wenig älter, heißt es lasst sie Kind bleiben?

Ich selbst habe mit 12 angefangen mich heimlich in der Schule zu schminken und dort auch nach Schulschluß abzuschminken - Mama durfte das nicht wissen. Ich bin sicher oftmals übers Ziel hinaus geschossen - wie meine Freundinnen auch.
Daher lieber "offiziell" etwas Lipglos oder Schimmerpuder und ich weiß wie sie rumläuft - wie der "Clown" im Unterricht.

Übrigens: ICH schminke mich, weil ich mich so wohler fühle - und nicht wie oben geschrieben für "Die Männerwelt" und ich fühle mich auch ungeschminkt nicht häßlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.